Wozu manche "Menschen" fähig sind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
uuuuuuuuhhaaaaaaahhaa!! Ich wurde die Tage Opfer eines feigen, hinterhältigens Anschlags!

IRGENDEIN LEBENSMÜDER HAT MEINEN WACKEN-PARK-STICKER VON DER FRONTSCHEIBE GEKNIBBELT!!!

Und ich hab bloss teilkasko :) Zum Glück klebt der heckscheiben-aufkleber von innen!

Ich geh jetzt in mein Kissen weinen...

uuuuuhhhaaaaauuuhhhaaaaaa!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Jetzt wo ihrs sagt... hmmm... *amkinnkratz*

Wahrscheinlich reiten jeden Morgen ne Horde Schläfer Messerwetzend hinter meinem Wagen her um den Sticker hinten auch noch zu kriegen.
Sagt Hallo zum Rattenfänger von lüdenscheid :D :D :D

Wie soll ich die karre denn so durch den nächsten TÜV kriegen??? :) :(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
mir haben sie keine Aufkleber geklaut, sondern ein Friedenszeichen und "give peace a chance" in so angeschissenen Lackaufklebern aufs Auto gepappt und die gehn nicht mehr ab...
was sollen denn die Leute denken??
Ich hab doch nen Ruf als Kindermetzger und Satanist zu verteidigen...das passt nun wirklich nicht in mein superböses Image...
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Schattengewächs
Ja bitte, schick vorbei den Mann! Aber nur einen der sich mit den Viechern verständigen kann damit die "ausspucken" wo die den Sticker hingeschleppt haben! :D

@Mr Bungle
ich bin jetzt ins Auto umgezogen um den Heckaufkleber zu sichern. Mit Laptop und Schrotflinte :)

@Kelloggs
Kleb doch einfach einen Children Of Bodom-"War is in my heart, death is by my side"-Sticker drunter. DAS verwirrt :D