Worschtschinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was in der Überschrift so lustig los geht wird hier ganz traurig.
10 Opfer (davon 9 tot) hat der Killer auf dem Gewissen. Doch was sagt ihr zu dem Täter? Ist es nur glück, dass die Polizei ihn immer noch nicht hat, oder ist die Polizei so dämlich?
Oder stecken vielleicht doch die Illuminaten dahinter? Scherz beiseite!
Es interresiert mich hier wirklich, welcher meinung ihr seid.
Soll man den Mistkerl töten oder soll man ihm einen Feiertag schenken? schreibt eure Meinungen bitte hier nieder.

thx
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von WaggenWalder
Was in der Überschrift so lustig los geht wird hier ganz traurig.
10 Opfer (davon 9 tot) hat der Killer auf dem Gewissen. Doch was sagt ihr zu dem Täter? Ist es nur glück, dass die Polizei ihn immer noch nicht hat, oder ist die Polizei so dämlich?
Oder stecken vielleicht doch die Illuminaten dahinter? Scherz beiseite!
Es interresiert mich hier wirklich, welcher meinung ihr seid.
Soll man den Mistkerl töten oder soll man ihm einen Feiertag schenken? schreibt eure Meinungen bitte hier nieder.

thx

NIcht noch so ein Thread bitte...

Es gibt da schon einen zu
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Polizei ist nicht zu blöd. Wie will man an den Knaben herankommen? Da kann man nur warten bis Kommissar Zufall hilft.
Was man mit dem machen soll? Einsperren und nicht wieder rauslassen. Aber immer wenn hier solche Themen auftauchen sind leider die "An den Eiern aufhägen und Ausweiden"- Meinungen in der Mehrheit.
Ähh, ich hab den anderen Thread noch nicht gesehen.