World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
na dann wird man ja demnächst weniger von dir lesen ;)
*g* Da ist was dran.


wackenmike schrieb:
was und wo spielst du denn?
Ich spiele jetzt übrigens auch noch auf „Kel’Thuzad“ hab da mit meinem Nachbarn zusammen ne Druidin angefangen. Das Druid Dream Team *lol*. Naja, und ich teste mal ne Hexenmeiserin da an. :cool: Aber scheint nicht ohne zu sein…
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
man war ich lang nimmer hier im forum Oo

naja wie dem auch sei: spiele ebenfalls auf kel'thuzad, hab da bisher n 60er mage und nen 41er priester ^^

sehr böses spiel, allein wegen der ganzen leute, die man da so kennenlernt und man dadurch gezwungen wird weiter und weiter zu spielen xD
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sen'jin: Lvl 11 Troll Schamiin, Lvl 19 Tauren Jägerin
Kel'Thuzad: Lvl 17 Nachtelfen Druidin, Lvl 11 Menschen Hexe

Immer wenn mir der eine Char mit den Quests grad zu schwer ist oder keiner mitzockt oder ich grad keinen Bock auf Horde/Allianz hab wird eben gewechselt. :D;)
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
auf Sen'jin hab ich auch n char, krieger, glaub lvl 20 ^^

hab sauviele twinks irgendwie, hab zu viel angefangen und wieder aufgegeben ><
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
meinen ersten Char (Zwerg Jäger) hab ich schnurstracks bis lvl 60 gezogen aber dann liess die Motivation schlagartig nach weil ich auf pvp keinen Bock habe und in Instanzen gehe ich selten rein weil ich dort nie Items bekomme (Dauer-Würfel-Pechsträne).

also hab ich jetzt 5-6 andere Chars, meist bis lvl 20. Davon zocke ich nur den Undead Mage (lvl 42) und seit neuestem den Human Priest (lvl 24) ernsthaft weiter.
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
ach ich bin mitten im highend content, saugeil an sich

hab sehr viel spaß an mc zb aber noch viel mehr bwl ... sich die taktiken zu erarbeiten zusammen und so das bringt schon viel spiellaune :)

bin nach wie vor der meinung, dass das spiel mit lvl 60 erst richtig anfängt und wenn man vernünftige grps hat is das mit den items auch kein ding mehr
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
hab auch mal wow gespielt, habs dann doch wieder aufgehört, da es mir zu zeitintensiv wurde

hatte nen level 54 Tauren Schamane auf Blackrock :)

bis denne,
euer chris
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also die letzten Tage spiel ich nur noch meine kleine Zwergenkriegerin

Macht mir irgendwie am meisten Spaß bisher.
Und Schmieden rult wie Sau :cool: Seht euch meine Rüstung an. :D
Leider gibt's kein Rezept für passenden Schuhwerk. :(

Und das ist meine Druidin .
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Varnamys schrieb:
Also die letzten Tage spiel ich nur noch meine kleine Zwergenkriegerin

Macht mir irgendwie am meisten Spaß bisher.
Und Schmieden rult wie Sau :cool: Seht euch meine Rüstung an. :D
Leider gibt's kein Rezept für passenden Schuhwerk. :(

Und das ist meine Druidin .

meinen krieger (horde) hab ich ab level 18 nicht mehr weiter gespielt, der war nicht zu leveln, hat nichts kaputt gekriegt. der tauren druide war auch nicht so mein ding.
meine priesterin ist jetzt schon lvl34 und geht auch alleine ganz gut ab, im 2er oder 3er team erst richtig, damit macht man dann alles nieder. ein super char.

schmieden fand ich bisher sehr ätzend, es bringt einem hinterher auch fast nichts mehr weil de items einfach zu schlecht sind. mein char macht jetzt alchimie + kräuter, das bringt im moment noch nicht viel, lohnt sich aber in hohen leveln (hoffe ich zumindest).

die rüstung vom krieger sieht irgendwie nach SciFi BioSuit aus, lustig ;) :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
die rüstung vom krieger sieht irgendwie nach SciFi BioSuit aus, lustig ;) :D
:D Ist eine "runenverzierte Kupferrüstung". Bis auf die "Brust" kann man das alles beim Lehrer lernen. Das Rezept für die "Brust" hat mir jemand geschenk.
War supi cool. Der hatte das im AH für über 60Silber drin. Da war ich aber erst Stufe 10/11 und hatte selber grad mal 1Gold. Hab ich den angeschrieben, ob der mir das Rezeot falls das keiner kaufen sollte, vielleicht für etwas billiger geben könne, weil ich halt noch so low-lvl bin.

Hat der doch glatt das Rezept aus der Auktion genommen und mir mit 3Gold!!! zusammen in die Post getütet. :cool::D Da war ich ja fast reich. ;)
Er meinte mein netter Brief hätte ihm so gut gefallen... :)
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
hachja, so sindse die high lvler ^^

mein kleiner knuffiger Gnom namens Amélie

benannt nach meiner kleinen schwester ^^

mein zwergenpriester ist mittlerweile auch lvl 50 Oo das mit dem priester lvln stimmt definitiv, geht mit schurke aber noch besser erfahrungsgemäß auch wenn meiner nicht so weit kam bisher. gibt einfach nix besseres als meinen kleinen mage ^^

tjoa ansonsten noch so link von meiner imba-Gilde ^^ leider was die bosskills in den News angeht nicht mehr so aktuell aber gut ^^