Working Crew Mitglieder gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
"Ist das ganze nur für den Aufbau oder auch wärend des Festivals?
Weil dann wäre ja meine Karte fürn Ar... wenn ich hinter der Bühne malochen muss....."

Ist ja wohl klar, daß Ihr die Karten nicht umsonst gekauft habt!!

he herr Wacken-Martin, quoten is eigentlich ganz einfach.
man muss nur auf den entsprechenden button des entsprechenden beitrags drücken und schon isses passiert

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
was für arbeiten sind den angesagt??

steeler?
sound?
video?
strippenziehn?
stage?

:rolleyes:

nene, laß ma, arbeiten kann ich das ganze jahr!!!:p
ich würd ja auf jedem anderen festival arbeiten, aber aufm wacken will ich feiern!!!!!:D:D:D:D

obwohl......darf ich auch do/fr/sa ans catering?:D:D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Codo, Baby, was Du nicht alles weißt *g* -

komm lieber mal nach Wacken als ständig im Forum rumzuhängen ;-)

ja ne, da guckste. is so weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen bin *sing:D*


ausserdem, man soll niemals nie sagen :rolleyes: oder unverhofft kommt oft :rolleyes: oder vielleicht klappts ja doch noch :D


soll ich dir dann mal nen forumsgrundkurs geben? so am lebenden objekt sozusagen? :rolleyes:


:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Working Crew Mitglieder gesucht !!!

Original geschrieben von baerbael
wasnu???

vielleicht hat sich ja niemand beworben? :D

also bei "ihr bekommt das gleiche gehalt wie alle anderen" denke ich mir, dass das vielleicht sozialstundenschiebende sind, die zur zwangsarbeit verdonnert wurden. oder was meint ihr? ein ganzes freibier? :rolleyes: :p
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
esucht !!!

Original geschrieben von Membarus

also bei "ihr bekommt das gleiche gehalt wie alle anderen" denke ich mir, dass das vielleicht sozialstundenschiebende sind, die zur zwangsarbeit verdonnert wurden. oder was meint ihr? ein ganzes freibier? :rolleyes: :p

...solange ich keine kette mit ner eisenkugel um den fuß geschnallt bekomme soll mir das egal sein...
:)