Work and Travel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.799
2.751
118
Niedersachsen
Meine Tochter überlegt, nächstes Jahr für work and travel ins Ausland zu gehen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann evtl. eine seriöse Agentur empfehlen? Auch sonstige Tipps werden gerne genommen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.791
44.433
168
Hansestadt
Falls Deine Tochter nach Australien will, kann ich einige Tipps zum Land geben. Agenturen oder sowas kann ich nicht empfehlen. Vielleicht hat sie ja auch Bock auf Freiwilligenarbeit, darüber kann man auch einen Auslandsaufenthalt machen...