woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
"simple" ip-netz-änderung => gesamte produktionsstraße stillgelegt.
Och, das hab ich heute auch schon hinter mir. Wenn schon um fünf nach sieben einer der Netzwerker im Büro steht und dinge á la "Ich hab da ma 'n Segment geändert" von sich gibt, weiß man: das wird ein ganz beschissener Morgen.

Glücklicherweise bin ich nur Helpdesk-Telefonschlampe, für die Netzwerker dürfte der heutige Morgen nach dem ausserplanmäßigen Meeting mit den Herren der Abteilungsleitung noch weitaus beschissener gewesen sein. *hrhr* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.546
158
Das es im Forum so tolle Threads gibt die keiner mehr nutzt.....:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.546
158
Bei DIESEM Thread (also dem Thema;)) ist es doch eigentlich positiv zu werten, oder?

Oder meinst du, er würde uns die anderen Heul-Threads ersparen?
Nee, war allgemein, habe heute in den alten Threads geschmökert und wahre Perlen wieder gefunden....ist schade das die alle so untergegangen sind.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Kompletterstellung einer Übersicht für das Risikomanagement der Serverlandschaft im Allgemeinen und Speziellen :o:rolleyes: