woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Intelligenz des Debitel Call Ya Center.

Und zwar hierum.

Mein (Deutsches) Handy ist gestolen worden. OK, dann sperr ich einfach die Nummer. So gesagt, so gemacht, dachte ich...

Nee, die Nummer die man wählen soll sind fast alle NICHT erreichbar ausm Ausland!!! Es ging soweit dass ich ungefähr halb DE angerufen hab (von meinem BE Handy) und noch nix.

In Not erst Kate (danke trotzdem) angerufen, und demnächst Luci. (auch vielen Dank dafür)

Um es in gut Niederländisch zu sagen, SCHIJTZIEK WORD IK HIERVAN!!!!! :mad: :mad:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Die Intelligenz des Debitel Call Ya Center.

Und zwar hierum.

Mein (Deutsches) Handy ist gestolen worden. OK, dann sperr ich einfach die Nummer. So gesagt, so gemacht, dachte ich...

Nee, die Nummer die man wählen soll sind fast alle NICHT erreichbar ausm Ausland!!! Es ging soweit dass ich ungefähr halb DE angerufen hab (von meinem BE Handy) und noch nix.

In Not erst Kate (danke trotzdem) angerufen, und demnächst Luci. (auch vielen Dank dafür)

Um es in gut Niederländisch zu sagen, SCHIJTZIEK WORD IK HIERVAN!!!!! :mad: :mad:

tja, bitte bitte - hat ja leider alles nicht gefunzt :mad: :( :mad:
Hast dus inzwischen hingekriegt???
debitel scheint echt ein totaler Saftladen zu sein :mad: