woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Dewen schrieb:
Tröste dich, du bist nicht alleine damit. ;)

Bei mir gehts bald auch wieder los..

Desweiteren verzweifel ich grad bissel an meiner verdammten Nervosität heute nachmittag.. -.-

Ich hoff das klappt noch und die hat mir nix versaut..

Aber bei 5 Cons im Jahr wird das schon recht heftig auf die Dauer......
was machst Du denn ?

Ach ja : Ich verzweifele grad an einer Emailadressenliste........

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Wolfman schrieb:
Aber bei 5 Cons im Jahr wird das schon recht heftig auf die Dauer......
was machst Du denn ?

Ach ja : Ich verzweifele grad an einer Emailadressenliste........

5 Cons im Jahr und das nebenher.. Hm.. ok. Da kann ich das nachvollziehen.. ;)

Wir sind erst bei unserer ersten Con (soll halt alles Tip-Top werden) und halt eben noch mit dem Gründen eines LARP-Vereins und Info-Sammeln beschäftigt.. Dazu noch den andern Kram den ich so zu tun hab für My Revelations, sprich Reviews schreiben und momentan auch noch Interview-Fragen aus den Fingern saugen, dann noch meine Schwester bei ihrem Werken-Projekt für die Schule unterstützen.. (Wir haben einen Nachttisch gebaut.. Nicht dass sie das schon im Oktober begonnen hätte.. aber jetzt muss alles Ratzfatz fertig werden, da Dienstag Abgabetermin ist.. :rolleyes: Schwestern.. *seufz*)
Und so weiter und so fort...

L

Lord Soth

Guest
an meiner Unlust, ab morgen die neue azubine mit einzuarbeiten...*grrmbl*...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
an meiner komischen Erkältung und der Müdigkeit - ich kann doch net jetzt um 7 pennen gehen :rolleyes:

ach und daran dass ich meine Weinflasche in Kronach stehenlassen hab...obwohl, ich glaub heut würd ich nachm ersten Glas einschlafen :D

L

Lord Soth

Guest
codo der 3. schrieb:
vielleicht isse ja sogar ganz hübsch :rolleyes:;)

ich weiss ja wie sie aussieht und wie sie so ist auffer arbeit... darum hab ich ja keine lust... :D ne typische blondinentussi halt, die gerne mit ihrem handy spielt, sich auf ihrem stuhl dreht und tausend fehler macht... naja, mal sehn... wenigstens kann ich dann arbeit legal abwälzen!:p:p

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Lord Soth schrieb:
ich weiss ja wie sie aussieht und wie sie so ist auffer arbeit... darum hab ich ja keine lust... :D ne typische blondinentussi halt, die gerne mit ihrem handy spielt, sich auf ihrem stuhl dreht und tausend fehler macht... naja, mal sehn... wenigstens kann ich dann arbeit legal abwälzen!:p:p
siehste, dann hat die sache wenigstens ein gutes :D;)