woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
*GOTN knuddelt*

Jetzt hör auf, kleines Frankending, das kann man ja nicht mitlesen, da wird man ja voll traurig von...
:(

*Ein knuffiges Biberkostüm anzieht und fanatisch Aerobicübungen vor der GOTN macht um sie abzulenken*

hach mann!!! :( :( :( *seufz* - das ist aber lieb von dir! *mirdasmalanschauundsichdavonnettunterhaltenlässt* :D

*monomalwuschelt*
( :( :( :( :( :( )

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
ich hab Angst *heul* :( :( :(
mir graut s vorm Schlafengehen - Damian ist nicht da - er strahlt so viel Geborgenheit aus - möcht ihm auch so viel Wärme geben.
Ich werd das Bier von Codo unmittelbar zum Einschlafen trinken. *denk*

hab solche Angst... *heul* *schluchz* ich kann das net - mann ich lass jetzt alles raus... is besser so :( :( :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich hab Angst *heul* :( :( :(
mir graut s vorm Schlafengehen - Damian ist nicht da - er strahlt so viel Geborgenheit aus - möcht ihm auch so viel Wärme geben.
Ich werd das Bier von Codo unmittelbar zum Einschlafen trinken. *denk*

hab solche Angst... *heul* *schluchz* ich kann das net - mann ich lass jetzt alles raus... is besser so :( :( :(

Hilfe, was ist denn los? Wovor hast du Angst? Ich kenn dich ja nicht wirklich, aber das klingt ja echt fürchterlich :eek: :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
sie is lediglich verliebt...bis über beide Ohren *denk*

das ist doch aber schön, eigentlich :confused: Und sicher kein Grund Angst zu haben :confused:
Na, vielleicht hilft ja auch schon drüber schlafen mit nem Bierchen als Einschlafhilfe ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Lucretia schrieb:
Hilfe, was ist denn los? Wovor hast du Angst? Ich kenn dich ja nicht wirklcih, aber das klingt ja echt fürchterlich :eek: :(

Hi, Lucretia *dichmalschnellindiearmenimmt* *losheult*
ích vermisse besagten Damian - *nachluftschnapp*
muss wieder lernen, selbständig zu atmen. Hatte eine Überdosis Geborgenheit.
bin vollkommen fertig - *zitter* :(
Gerade eben hab ich drei Buchstaben bekommen: ILD - und Hallo, Schatz!
er hat mir geschrieben, wann er wieder daheim in unserer Hauptstadt ist.
Beruht total auf Gegenseitigkeit. *zitter* :( aber das wird sich schon noch wieder legen.

DAS LEBEN WIRD WEITERGEHEN!!! und

ICH WERDE MIR NICHT IN DEN FUSS SCHIESSEN!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Oje, oje - keine Panik! *das arme Ding mal feste knuddelt*
Guck mal, du bist verliebt und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist doch super :)
So wie ich das sehe ist das einzige Problem dass der Mensch irgendwo anders wohnt und ihr euch womöglich nicht täglich sehen könnt. Oder? An einer Überdosis Geborgenheit müsste man sich doch ein paar Tage hochziehen können, oder? :) Ich finde, das klingt alles total schön und ist sicher kein Grund sich in den Fuß zu schießen oder sonstwas! :eek: Ruf ihn an wenn dus nicht mehr aushältst, und ich hoffe ihr seht euch bald wieder! :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Lucretia schrieb:
Oje, oje - keine Panik! *das arme Ding mal feste knuddelt*
Guck mal, du bist verliebt und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist doch super :)
So wie ich das sehe ist das einzige Problem dass der Mensch irgendwo anders wohnt und ihr euch womöglich nicht täglich sehen könnt. Oder? An einer Überdosis Geborgenheit müsste man sich doch ein paar Tage hochziehen können, oder? :) Ich finde, das klingt alles total schön und ist sicher kein Grund sich in den Fuß zu schießen oder sonstwas! :eek: Ruf ihn an wenn dus nicht mehr aushältst, und ich hoffe ihr seht euch bald wieder! :)

ähm.... er ruft mich ja eh gleich an! im ICQ isser ja schon on.
*eskurzhaltenwird* *michKEINESWEGSmitwebcamunterhaltenwird*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ähm.... er ruft mich ja eh gleich an! im ICQ isser ja schon on.
*eskurzhaltenwird* *michKEINESWEGSmitwebcamunterhaltenwird*

na guck ;)
Und auch über ICQ lässt es sich manchmal ganz gut... äh... flirten?! :D ;)
Ich seh schon, ihr macht das schon :)