Woodstock-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das habe ich mir auch eben gedacht. Da sind die Sorte Metaller, denen jedes andere Subgenre außer ihres zu untrve ist.

Die gibt es kaum.
Es gibt jenem denen es ständig von irgendwelchen Heulsusen vorgeworfen wird, weil die keine Kritik vertragen können, bzw. es nicht akzeptieren wollen, dass andere ihre Musik "einfach scheiße" finden.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
nicht untrue, sindern untrVe:D Ich lass sie ja auch, find es aber albern. Ich höre alles an Metal und bin glücklich damit. (Wohlgemerkt Metal und kein Nu Metal oder Core-Gedöns:D Viel besser bin ich nicht:D Aber ein bisschen;))

Ich finde es nicht albern.

Warum sollte mir zum Beispiel irgendein Pagan- Keyboardgeballer gefallen? Nur weil es Metal ist?
Ich finde es beschissen, höre hauptsächlichen "truen" Kram und finde mich deshalb noch lange nicht albern.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich finde es nicht albern.

Warum sollte mir zum Beispiel irgendein Pagan- Keyboardgeballer gefallen? Nur weil es Metal ist?
Ich finde es beschissen, höre hauptsächlichen "truen" Kram und finde mich deshalb noch lange nicht albern.

so meine ich das ja nicht. ich meine da gegenteil. wenn ein metaller irgendeines genres auf sein genre beharrt und alles andere als poser-metal abstempelt. find ich blöd. natürlich muss einem nicht alles gefallen. wäre komisch
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
so meine ich das ja nicht. ich meine da gegenteil. wenn ein metaller irgendeines genres auf sein genre beharrt und alles andere als poser-metal abstempelt. find ich blöd. natürlich muss einem nicht alles gefallen. wäre komisch

Kommt drauf an, welche Einstellung er zu den vermeintlichen "Posern" trägt. Wenn sie ihm egal sind- soll er doch. Schließlich ist Heavy Metal ja auch das erste Genre gewesen.
Wenn mich jemand als "Poser" bezeichnet, weil ich neben Death und Blackmetal auch mal Stonerrock oder Doom höre, dann kümmert mich das jedenfalls nicht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kommt drauf an, welche Einstellung er zu den vermeintlichen "Posern" trägt. Wenn sie ihm egal sind- soll er doch. Schließlich ist Heavy Metal ja auch das erste Genre gewesen.
Wenn mich jemand als "Poser" bezeichnet, weil ich neben Death und Blackmetal auch mal Stonerrock oder Doom höre, dann kümmert mich das jedenfalls nicht.

Wenn derjenige verbal bleibt, ist das okay, aber wenn er/sie nebenbei auch gewalttötig wird, ist das zum kotzen