WoMo Ticket, Camper Park?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kalte Sophie

Member
19 Juli 2025
48
69
18
51
Du kommst ab dem Sonntag vorher aufs Gelände. Der Accesspass gilt für den Anreisetag, der kostet alle Tage gleich.
Es gibt nur Extrakosten, wenn man am falschen Tag oder über die falsche Route anreist. Diese Jahr waren das 99 €.

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
110
93
53
49
Ihr seid klasse. Danke für die ausführlichen Erklärungen. Wir kommen mit dem 7 m WoMo , Strom brauche ich nicht. Hab Solar auf dem Dach. So wie es aktuell aussieht auch nicht als Gruppe.

Da ich ein bissel Drumherum planen muss. Ab wann kommt man auf das Gelände? Einen Tag vor der normalen Öffnungszeit? Gegen Extra Euros - klar.
Ohne Gruppe und ohne Strom wäre dann der normale Campground wohl das beste. Je nachdem wann man kommt kann das dann aber auch schon nen Stück weg sein vom Infield (aber nicht so weit wie Camper Park) drauf kommt man ab Sonntags morgens, offiziell wars 9 Uhr dieses Jahr, tatsächlich aber schon was früher.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
363
98
40
Hürth
Wobei das Camping Only für umsonst war 😉 hab ich dieses Jahr genutzt.
Ok das Auto steht ein paar Meter weg so max. 100m, das kenne ich von eigen Festivals (da war der Weg bedeutend weiter z.B. Graspop, Rock am Ring etc.).
Wobei, in meinen Augen , der große Vorteil ist, dass man Zeltplatz aussuchen kann und so nicht gezwungen ist in einer Senke sein Lager auf zu schlagen.

• Like
Reaktionen: DMA1979