womit schmeckt wodka am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
AU JA!! Gebongt fürs HOA? Oder lieber für Wacken? :D :)

HOA!!! Auf jeden Fall HOA!!! Mein kleines Brüderli (also mein ECHTER) kommt eventüüül nämlich mit...da ich ihn dann endlich mal aus den Klauen seiner dämlichen Frau bekomme, wird er SAUFEN müssen :D :D Und ich will, dass ALLE Frauen um ihn rumschwärmen (naja, fast alle :D), damit er sich mal wieder wohlfühlt :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hui, das klingt ja... gefährlich :D Für deinen Bruder natürlich :D
OK, Melone zum HOA und diesmal versuchst du dein Glück, ja? :)

@ codo
jetzt sag schon :p
Sonst behaupte ich du wärst ein Fake :D :D ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von METgod666
Also ich trinks mit Ahoi Brause !!!!

ham ja letztes wacken einige von euch mitmachn dürfen......


ein glas Vodka........eine tüte brause...


brause in den mund......schäumen lassen und mit vodka nachspülen!!!!


das kenn ich nur mit korn.

vodka mag ich nicht wirklich, wenn dann mit kirsch oder orangensaft.