Wollte gerade Karte holen - Da waren sie ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Nov. 2011
2
0
46
Na toll ! Ich wollte gerade meine Karte bestellen, da brach Metaltix zusammen. Beim wieder laden war alles ausverkauft (Warscheinlich weil In Flames angekündigt wurden).

Ich suche DRINGEND eine Karte für das Wacken 2012 3 Days all in, und wäre dankbar für JEDE Antwort!

Kann auch SOFORT Geld überweisen, habe es auf dem Konto liegen mit dem Drang es loszuwerden!
Bitte rettet meinen Sommer 2012!

Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa!