Wollen wir nich alle Dark Fortress auffem wacken ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Habe irgendwo auf irgendeinem Tonträger mal was von denen gehört. Das fand ich nicht so toll. Aber wenn Ihr die sehen wollt ist das auch egal. Dann gehe ich sowieso meiner Lieblingsbeschäftigung nach und saufe mich um den Verstand. HEHEHE!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Ja das muss einfach sein! Ich werf dann dem Necröchen-Cuntychen einen rosa Teddy auf die Bühne ;-)
 
G

Guest

Guest
Frag "Necrocunt" hier im Forum oder Caht! das ist der Drummer der Band
 
G

Guest

Guest
hab grad ne mail an holger geschrieben........... Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh, es wär so geil!!!!!!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ja dann seh ich dich mal! Ich werf dir dann nen rosa Teddy auf die Bühne ;-)
 
G

Guest

Guest
*hoff*
Büüüüüdddeeeeeee Holger
büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde
 
G

Guest

Guest
*/medrängtsichmiterkejetterindieerstereiheundwirftmitplütschierenumsich*
 
G

Guest

Guest
JUHUU!! Dark Fortress fucking ruuuuuuuuuuules!! Hoffentlich wirds was!! *zusatanbet*
 
G

Guest

Guest
So, nu muss Dark Fortress definitiv spielen, hab schon einen Plüschteddy gekauft, um ihn auf die Bühne zu werfen (mit ein bisschen Glück treff ich Necro ja *g*)
 
G

Guest

Guest
/me würde sich sehr wünschen, wenn das plüschteddywerfen auf nach der show verlegt werden würde, das passt nicht ganz zu unserer performance... *gg*
natürlich müssen wir dafür erst mal in wacken spielen, hähähähä.... ;-)
 
G

Guest

Guest
ich will hypocrisy aber die scheinen ja immernoch nich 100% bestätigt zu sein...und CoB will ich und marduk und cannibal corpse und SFU(aber bitte ohne ice t)