WOLLE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Northern Death schrieb:
Note: 1 für diesen Thread. Genau das richtige für viele unserer diesjährigen Neuanmeldungen im Forum! :o

Naja, jeder hat mal klein angefangen, oder?... Übe Nachsicht mit uns Forumsnachwuchs. Und soweit ich das überblicke, ist selbst dieser Quatsch mit Wolle noch nicht ganz im Keller des Forumsniveaus angekommen. Wir trainieren halt noch. ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fok! schrieb:
Naja, jeder hat mal klein angefangen, oder?... Übe Nachsicht mit uns Forumsnachwuchs. Und soweit ich das überblicke, ist selbst dieser Quatsch mit Wolle noch nicht ganz im Keller des Forumsniveaus angekommen. Wir trainieren halt noch. ;)
mir geht eigentlich nur diese Welle an noch niveauloseren Threads als wir sie vorher hier hatten auf die Nerven die von einigen dieser Neuanmeldungen mitgebracht wurde. Außerdem habe ich nie gesagt dass ich Wolfgang Petry nicht mag! :cool:
 

Faxe

Member
22 Sep. 2006
35
0
51
MALICE schrieb:
...na dann finden wir auf der Black Stage ja vielleicht auch noch
ein Plätzchen für.....

...JOPI HEESTERS

:D :D :D
Ja HAAAAAAAAAA! la le li lo li LAAAAAAAAAAAAA le
Malice aus Wow? :O frostmourne sinnlosen?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Northern Death schrieb:
mir geht eigentlich nur diese Welle an noch niveauloseren Threads als wir sie vorher hier hatten auf die Nerven die von einigen dieser Neuanmeldungen mitgebracht wurde. Außerdem habe ich nie gesagt dass ich Wolfgang Petry nicht mag! :cool:

Naja, initiieren würde ich sowas wie 'nen Wolle-Thread auch nicht gerade, aber wo er doch schonmal angeleiert war... :o