Wolle Avatar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Gut... mal sehen, ich hab die Möglichkeit für euch n paar lustige oder auch weniger lustige Avatare zu basteln. Wer eins will und auch ne Vorstellung hat, wie es aussehen soll, der schreibt mir hier im Forum ne Private Nachricht!

Klar das ich das nicht komplett alleine durchziehen kann, für jeden hier ein Avatar herzustellen... die besten Ideen kann ich verwirklichen.. Und was machen wir mit dem Rest!?

Was haltet ihr denn davon wenn ich die nächsten paar Wochen ein paar fertig mache und zur freien Benutzung auf ne ".de.vu" seite stelle??? Denn so wie ihr hier alle ausseht, ganz nackelich ohne Avatar, kann das nicht bleiben! :-D Wollen wir mal gucken was ihr dazu meint!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
ReconditeXP schrieb:
Gut... mal sehen, ich hab die Möglichkeit für euch n paar lustige oder auch weniger lustige Avatare zu basteln. Wer eins will und auch ne Vorstellung hat, wie es aussehen soll, der schreibt mir hier im Forum ne Private Nachricht!

Klar das ich das nicht komplett alleine durchziehen kann, für jeden hier ein Avatar herzustellen... die besten Ideen kann ich verwirklichen.. Und was machen wir mit dem Rest!?

Was haltet ihr denn davon wenn ich die nächsten paar Wochen ein paar fertig mache und zur freien Benutzung auf ne ".de.vu" seite stelle??? Denn so wie ihr hier alle ausseht, ganz nackelich ohne Avatar, kann das nicht bleiben! :-D Wollen wir mal gucken was ihr dazu meint!

Wäre schon klasse, zu erfahren, wie man den Avatar ändert! :D:D
Deswegen gabs hier auch ein paar Nackedei ;)
 
Ja sicha Digger,
aber was iss, wenn die Leute garkein Avatar haben und gerne eins haben wollen, aber nicht wissen wie das geht, oder wissen wie das geht aber nicht die richtigen Programme dafür haben!? Man War das ein langer Satz!

Und nicht wissen wie das geht war nicht gemeint als: "nicht wissen wie man es einstellt"! Also das sehe ich als so eine Art von Allgemeinwissen als Forumbenutzer :-D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Na mal gucken, ob sich irgendwelche Looser melden, die einfach zu dumm sind was zu basteln.

*zweifel* ich glaub eher dasss einige Leute Bock auf FKK haben, oder?
Ich würde ja auch den Leuten, die sozusagen kein Pseudonym haben in irgendeinem Thread anbieten, an ihrer Stelle sich einen auszudenken. :p :p :D :D :D :D
Könnt ja sein, dass die vielleicht kein Textverarbeitungs Prog haben. ;)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Karloff schrieb:
irgendeinem Thread anbieten, an ihrer Stelle sich einen auszudenken. :p :p :D :D :D :D
Könnt ja sein, dass die vielleicht kein Textverarbeitungs Prog haben. ;)

..oder sie sind vielleicht nur sehr deprimiert
;)

...meeensch, da isses mir in einem Post gelungen nicht nur endlich mich selbst, sondern auch noch den depressiven Androiden Marvin zu zitieren :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Karloff schrieb:
..oder sie sind vielleicht nur sehr deprimiert
;)

...meeensch, da isses mir in einem Post gelungen nicht nur endlich mich selbst, sondern auch noch den depressiven Androiden Marvin zu zitieren :cool:

Jaaa..... Marvin regelt! Die BBC Folgen sind sowas vo geil....:D:D:D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Lord Soth schrieb:
Jaaa..... Marvin regelt! Die BBC Folgen sind sowas vo geil....:D:D:D
GRÜNAU!!!

Mir war, als ob ich in letzter Zeit was gehört hätte von wegen aktuelle Kinoverfilmung geplant??? :confused: :confused: :confused: Weisste was davon?

Btw: Hab das mal als Theateraufführung gesehen. War bisschen strange-liegt wohl daran,dass ich sonst NIE ins T. geh :o
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
@ Topic:

Ich hab gesehen, dass einige gar keine Signatur haben... :( :(

...AAAAAAAAALso: bitte bitte bei mir melden und ich verschwende gerne meine kostbare Zeit um viele tole Signaturen zu erdenken, hehe :D :D :D :D :D :p