Wolfszeit-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Bissher auch noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb hier ein mal einer zu dem dies jährigen!


Ein absolut gelungenes LineUp, und dieses mal sogar Open Air.

Die letzten male waren schon sehr genial und waren mega spassig, Karte liegt schon lange bereit und wartet darauf auf Reisen zu gehen, denn es wird bestimmt wieder ein gelungenes Fest!

Wer ist hier so mit von der Partie?

wolfszeit-festival.

_________________________________________________________________

Hier bitte keine sinnlos-Diskusionen über so sachen wie " Öhhh ich habe da mal jemanden mit nem Nordglanz-Aufnäher auf der Kutte gesehen, deswegen sind da ja nur bitter-böse Nazis etc" dies ist absolut lächerlich und hat nichts in diesem Thread verlohren!
_________________________________________________________________
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Auch hier bin ich dabei weiß aber noch net ob das mit Urlaub klappt weil ich vielleicht ne ausbildung anfange und dann mal gucken ob ich Urlaub bekomme oder net...