Wolfsrock in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Passt vielleicht nicht so wirklich ganz zwischen die ganzen Lobes- und Meckerhymnen, aber ich will auf diesem Wege mal etwas Werbung machen für das am Freitag und Samstag stattfindende WOLFSROCK in OSNABRÜCK im Jugendzenrum ZIEGENBRINK. Spielen werden :
Spirit Corpse
Lily Marleen
Düsenjäger
Nachtauge
One in the Crown
B.O.P. - Beast Of Prey
Joshua Mangas
Mangelware
Ten Mile Ride
Damaged Justice

Kommt also in rauhen Massen !
THX
Aargoth
 
G

Guest

Guest
wenn du in der zeit auf meinen sohn aufpasst gerne *g* is ja nicht weit so ca. 1 km von mir.

aber ich wünsch dir viel spass
 
G

Guest

Guest
was sind denn das für ne musik-richtungen?
und was ist mit euern anderen Lokalen Bands wie:

Morbus
Dormitory
Aardvarks
Mondragor
Ergo Bibamus
Pandämonium


um nur mal einige zu nennen!
 
G

Guest

Guest
Also ich mach hier eigentlich nur ein wenig Werbung für das Festival, da ich da selber mit Lily Marleen auftrete.Es werden wohl 5 Bands pro Tag spielen.
Die anderen Bands kenn ich selber nicht.
Aber wen es interessiert, geht mal auf www.wolfs-rock-festival.de
Da gibt es dann auch Links der einzelnen Bands.


Gruß
Aargoth
 
G

Guest

Guest
@Pekka

Gibt es Morbus überhaupt noch?
Hab lange nichts mehr von denen gehört.
"Zwinger" und "Leibeigen" find ich schon gute Alben.
 
G

Guest

Guest
@waldi
zur zeit ist bei denen ein wenig funkstille, da die n neuen bassisten und nen schlagzeuger suchen[hätte mir auch eher einfallen können], aber woher kommst du denn nochmal, das du morbus kennst?
ich würd dir auf jeden fall noch die Aardvarks[oder Aardyarks] und Mondragor empfehlen.die ersten spielen death metal der sich von der musik fast wie Iced Earth anhört und mondragor spielen death-black-metal der sich ein bischen wie in flames anhört.

Ergo Bibamus ham sich leider aufgelöst, sind aber für konzerte immer bereit!