Wolfpacks Hausschlappen bei E-bay aufgetaucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also da sind sie geblieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3907334844&category=23438

Ein sogenannter Kalle versucht nun die geklauten Hausschlappen von Wolfpack uber E-bay zu verkaufen. So ein raffinierter Schlingel!! Wer sich wohl hinter dem Kalle versteckt?? >Auf alle Fälle ein ganz schön beknackter Rübenmetaller. Meint er doch, so was bleibt unendeckt. hehehe, aber die Rechnung hat er nicht ohne den Metallerjim gemacht!!

Zum Glück sind sie nun doch nicht von verfressenen Knusperfreunden aufgeputzt worden. Da hat der Wolfpack noch mal Glück gehabt. Bitte hilft mir mit die Hausschlappen für den Wolfpack zu ersteigern, damit unser Freund noch nachträglich ein schönes Nachosternfest genießen kann!! Seid solidarisch!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Komischer Kerl

...dieser Wolfpack. Nun habe ich für ihn die auf unnützigerweise seine beliebten Hausschlappen ersteigert und was ist?? Unser Herr Wolfpack zieht nur noch seine Neuen an. Also so was!!! Von Dankbarkeit hat unser Theologiestudent Wolfpack noch nie was gehört.

Soo jetzt muss ich aber ins Bett!! Morgen wieder um 7 Uhr in der Frühe aufstehen.

Grüß Gott

euer Metallerjim
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Komischer Kerl

Original geschrieben von Metallerjim
...dieser Wolfpack. Nun habe ich für ihn die auf unnützigerweise seine beliebten Hausschlappen ersteigert und was ist?? Unser Herr Wolfpack zieht nur noch seine Neuen an. Also so was!!! Von Dankbarkeit hat unser Theologiestudent Wolfpack noch nie was gehört.

Soo jetzt muss ich aber ins Bett!! Morgen wieder um 7 Uhr in der Frühe aufstehen.

Grüß Gott

euer Metallerjim

Krause, je länger ich drüber nachdenke, du bist es doch...:D