Wolfpack ist herzlich eingeladen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Hi Wolfpack.

Jau komm vorbei. Aber bis dahgin bitte keine privaten Nachrichten, da die an Karsten gehen und ich vorerst an meine nicht dran kommen, O.K.?

Das wird er wohl nicht lesen, da er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.......

Hast Du das mit LogOut / LogIn mal versucht ???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Zurückgezogen ja aber reinschauen tu ich noch und wenn ich Frank erreichen will dann ging das hier und jetzt so am besten...

Ich komm dann so gegen 14.30 vorbei??

Aaaaah !!! :D:D:D
Ich dachte nur, ich gebe den Hinweis mal, damit er sich nicht wundert, falls Du Dich nicht gemeldet hättest !!! ;););):D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Gut, dann wuerde ich sagen, so um 16.30 Uhr? Ist wahrscheinlich nur 'ne Kleinigkeit. Hab's gerade noch probiert und mich ausgeloggt. Dann kam die Nachricht: Alle Cookies geloescht. Als ich dann zurueckging, hiess es wieder: Herzlich willkommen zurueck Karsten.

Was soll später gehen ???
Ich wollte nicht vorbeikommen, dass war Wolfpack !!! ;);););)


Lösch auch mal alle TEMPORÄREN DATEIEN (die mit dem .tmp hintendran) und den VERLAUF.......

Ansonsten hau den Karsten, dass er so nen Mist mit DEINEM Rechner macht.... ;);););)