Wolfpack hat mich vergiftet! Hilfe ich werde sterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Ich verles dan ma Jimbo's nachruf:


Liebe Gemeinde,


Scheisse! .... is dat schöööööööööön

;):D:D

Ich hoffe ja nur, dass wir nicht demnächst einen Jimbo-Zombie unter uns haben.... :rolleyes: :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Rheydor schrieb:
Ich koennte da ein paar nekromantische Tricks ausgraben, soll ich? :D

So richtig mit glühenden Nadeln, Krötenhoden und Spinnenspucke, ja? Mach ma'! Aber beschwer dich dann nicht bei mir, wenn Jimbo bei dir wohnen will!:D


*hust*
*räusper*
Beuetlgeuse, Betelgeuse, Betelgeuse....:p
*wart*
 
L

Lord Soth

Guest
Rheydor schrieb:
nee, ich dachte an ne Schaufel :p

Kenn ich nich, wie funktioniert so ein Ding? Wenn ich im garten ein paar zwiebeln ausbuddeln will, nehm ich immer die Voodoo-zwiebelzauber dafür, halt mit den glühenden Nadeln und so... dauert halt, aber geht super!

Schaufel, immer diese neuen Erfindungen...:o



:D