Wolfpack bumm, bumm, bumm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
PowerMetaler schrieb:
Hallo. Ja sicher bin ich hier, sonst würd ich ja nicht schreiben! :p

Und aufm MS Moshpit bin ich den ganzen Abend zugegen! Nur ob ich am nächsten morgen zum Frühstück da bin, das weiß ich nicht.


wie da gibt´s n frühstück? na egal, bei mir zh auch! =) und das ist ja bekannt lich nicht weit weg vom kamp! *g*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
wie da gibt´s n frühstück? na egal, bei mir zh auch! =) und das ist ja bekannt lich nicht weit weg vom kamp! *g*

Das Frühstück gibts im Buddenturm... Aber hier zu Hause is Bett und ausschlafen und so. Ma gucken ob ich selbst fahr, oder die Bahn, oder wer anders.

Kommt Jimbo da auch hin?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
PowerMetaler schrieb:
Das Frühstück gibts im Buddenturm... Aber hier zu Hause is Bett und ausschlafen und so. Ma gucken ob ich selbst fahr, oder die Bahn, oder wer anders.

Kommt Jimbo da auch hin?
Höchstwahrscheinlich, wenn ich kein Nachtdienst habe.

Kannst du jetzt für ein paar Online-Schnitzel braten? Wir haben nämlich den totalen Hunger hier

Danke im Voraus
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
PowerMetaler schrieb:
Das Frühstück gibts im Buddenturm... Aber hier zu Hause is Bett und ausschlafen und so. Ma gucken ob ich selbst fahr, oder die Bahn, oder wer anders.

Kommt Jimbo da auch hin?


aso ja gut, weiss ichdas auch... ähm und jetzt muss ich los. kochen und bierchen trinken mit beady!
bis dann dann und schön aufpassen! *knuddel*
 
L

Lord Soth

Guest
BlackSerenity schrieb:
wie da gibt´s n frühstück? na egal, bei mir zh auch! =) und das ist ja bekannt lich nicht weit weg vom kamp! *g*

Hast du's gut... ich darf bei Persil! pennen...:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Höchstwahrscheinlich, wenn ich kein Nachtdienst habe.

Kannst du jetzt für ein paar Online-Schnitzel braten? Wir haben nämlich den totalen Hunger hier

Danke im Voraus

Bei mir gabs eben Gnocchis mit ner bunten Hackfleischsoße. Is aber leider schon alle.

Hey, 666 Posts, Glückwunsch du Wurst!