Wolfmother 2013 / 2014!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Wolfmother 2013 oder 2014 auf dem W:O:A spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute!

Ich bin grad beim Nachhören vom neuen "Riverside" Album drauf gekommen: Wären Wolfmother nicht auch was? Die haben auf jeden Fall nen Gitarrensound, der mich irgendwie an 70er, 80er Jahre Rock erinnert. Bei Riverside fiel mir komischerweise sofort der Wolfmother-Sound ein.

Zugegebenermaßen gab es um die "Cosmic Egg" herum einen kleinen Hype um die Band. Ich selbst hab in einem MTV All Eyes On zum ersten Mal ein paar Schnipsel von denen gehört. Das ändert aber nix dran, dass die Mucke geil ist. :D

Also, Hopp oder Topp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.