Wolfchant

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
werd' mir wolfchant definitiv auf hallentour anschaun, selbst wenn sie in wacken sein sollten (was natürlich geil wär' :D .. aber irgendwie glaub' ich nich so recht dran)

treten im august zusammen mit sodom und noch n paar anderen geilen bands in der nähe von regensburg auf

Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hmm hoffe die sind mal bei uns in der nähe dann ^^

jo, das is irgendwie voll das problem die band live zu sehen .. also die sind schon viel unterwegs, aber entweder zu weit oder zusammen mit 10 anderen bands, die mich nich interessieren .. kannst dir ja vorstellen, wie viel spielzeit die auf soner veranstaltung dann haben :rolleyes:

aber in kolmberg bei regensburg spielen sie auf nem 2-tägigen festival (21./22. august) in nem echt guten lineup

wirklich in der nähe is das auch nich - nach waffenbrunn (da is der nächste bahnhof) sind's 4 stunden - und zwar in eine richtung :D - und von waffenbrunn nach kolmberg geht's nur zu fuß (3.5 km), aber das soll's mir wert sein

- Sodom (Headliner)
- Hollenthon
- AC/DX
- Wolfchant
- Deja Vu
- On The Rockx
- Contradiction
(kommt noch was dazu, verhandlungen laufen noch)

sind natürlich (abgesehen vom headliner sodom) größtenteils wesentlich "undergroundigere" bands, als auffm w:o:a, aber das brauch' ich dann auch als kontrastprogramm, weil das w:o:a lineup wirklich sehr mainstream-lastig ist dieses jahr (ohne diese entwicklung irgendwie werten zu wollen)

Zuletzt bearbeitet:

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
jo, das is irgendwie voll das problem die band live zu sehen .. also die sind schon viel unterwegs, aber entweder zu weit oder zusammen mit 10 anderen bands, die mich nich interessieren .. kannst dir ja vorstellen, wie viel spielzeit die auf soner veranstaltung dann haben :rolleyes:

aber in kolmberg bei regensburg spielen sie auf nem 2-tägigen festival (21./22. august) in nem echt guten lineup

wirklich in der nähe is das auch nich - nach waffenbrunn (da is der nächste bahnhof) sind's 4 stunden - und zwar in eine richtung :D - und von waffenbrunn nach kolmberg geht's nur zu fuß (3.5 km), aber das soll's mir wert sein

- Sodom (Headliner)
- Hollenthon
- AC/DX
- Wolfchant
- Deja Vu
- On The Rockx
- Contradiction
(kommt noch was dazu, verhandlungen laufen noch)

sind natürlich (abgesehen vom headliner sodom) größtenteils wesentlich "undergroundigere" bands, als auffm w:o:a, aber das brauch' ich dann auch als kontrastprogramm, weil das w:o:a lineup wirklich sehr mainstream-lastig ist dieses jahr (ohne diese entwicklung irgendwie werten zu wollen)
joa the boss hoss oder ASP oder solche scherze ..... naja wacken geht halt immer mehr in richtung RaR ....

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
naja wacken geht halt immer mehr in richtung RaR ....

jop, is ja inzwischen auch schon so groß (bzw. vermutlich sogar größer, viele trauen den offiziellen zahlen ja nicht)

werd' mich wohl für die zukunft auch nach alternativen umsehen .. dinkelsbühl is wesentlich näher als itzehoe und das summer breeze ticket kostet nur die hälfte von dem, was wacken kostet .. das ragnarök hat eigentlich auch immer n klasse lineup .. mal schaun wie sich das so entwickelt, nächstes jahr mal bissn abwarten und nicht wieder voreilig tickets kaufen :D

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
jop, is ja inzwischen auch schon so groß (bzw. vermutlich sogar größer, viele trauen den offiziellen zahlen ja nicht)

werd' mich wohl für die zukunft auch nach alternativen umsehen .. dinkelsbühl is wesentlich näher als itzehoe und das summer breeze ticket kostet nur die hälfte von dem, was wacken kostet .. das ragnarök hat eigentlich auch immer n klasse lineup .. mal schaun wie sich das so entwickelt, nächstes jahr mal bissn abwarten und nicht wieder voreilig tickets kaufen :D

also ich find das legacy line up sehr lecker und das metalcamp sieht auch geil aus dieses jahr ^^

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
also ich find das legacy line up sehr lecker und das metalcamp sieht auch geil aus dieses jahr ^^

Stimmt, Legacy is genial! Kreator, Reiter, Ensiferum, Sodom, Equi, Wolfchant.

Metalcamp hat halt Sodom, Kreator UND Destruction. :eek: :eek: :eek: Und dann noch so schöne Sachen wie Amon Amarth und Dimmu Borgir. Dafür sind die Headliner auffm Metalcamp schrott. Blind Guardian und Nightwish, wer will denn sowas sehen? :rolleyes: Also ich bestimmt nich. :D

Also Lineup-Technisch definitiv Legacy > W:O:A. Und Legacy > Metalcamp, einfach wegen Ensiferium, Equilibrium und Wolfchant. :D

Aber alles in allem muss ich sagen: 20 jähriges W:O:A + 20 jähriges Mosh-Club > all (natürlich auch teurer all, aber damit kann ich leben). :D

Zuletzt bearbeitet: