wohnsitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ob die Walisten mitkommen würden weiß ich nicht aber LMC und Kollektiv doch bestimmt
 
G

Guest

Guest
oh ne die walisten sehen nich unbedingt sehr liebenswürdig aus...... *aua*
 
G

Guest

Guest
Wieso? die sind allesamt liebe Jungs. Der Liehr sieht eh verdammt human aus, den schicken wir vor.
 
G

Guest

Guest
Mal schauen, ob Dark at Dawn wieder in Bühne aufnehmen. Die kenn ich ganz gut. Wenn ich dann mal da bin kann ich dich ja mal überraschen. Andere Frage: Darfst du eigentlich irgendetwas?? Kein Wacken, kein Geburtstag von Maya...
Ich glaub, es wird Zeit, daß du 18 wirst, weit isses ja net mehr! Mit nem Führerschein ist man dann auch nicht mehr so abhängig!!
 
G

Guest

Guest
Dark at Dawn treten hier auf? Sprechen wir vom selben Bühne ?!? Muss ich das kapieren ?
Egal...
Ne ich darf nix... Is nochn Jahr und 9 Tage bis ich 18 bin....
 
G

Guest

Guest
von mir aus gern! Bier schmeckt mir! Ich bin fast (!) jeden freitach inna box, wo man mich aber leider schwer ausfinfig machen kann, da ich aussehe, wie jeder andre auch! Auf jeden fall hab ich immer n püls inna hand!

1000
 
G

Guest

Guest
ja.. is nur dumm.. weil.. ist halt box.. *g* wir müssen maln abend im ritterkeller ausmachen bzw. inner schatzinsel....
 
G

Guest

Guest
@schneeWITCHen
er hat nicht auftreten sondern aufnehmen geschrieben
Die nächsten Auftritte sind in Osterode (wo sonst *ggg*) und am Summerbeeze
 
G

Guest

Guest
Hmm, ich dachte ich hätte das heute Mittag schon geposted... *grübel*
@ maya: Jau, Bier trinken müßen wir mal machen. Buddenturn is´ auch in Ordnung. Sollten wir wir mal alle per Mail koordinieren.
 
G

Guest

Guest
ich protestier hier mal stellvertretentd für alle bayrischen metaler... es gibt uns auch (gruß an waldi)! (wasserburg, 50km südlich münchen, falls mich mein erdkunde nicht im stich läßt)