wohnsitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
falls es mir gestattet wird stell ich mal ne ganz blöde frage:
wo wohnt ihr?
von den meisten von euch weiss ich das zwar schon aber egal.
ich wohne in bühne. das is an der A44 bei kassel, göttingen, paderborn... am arsch der welt halt eben
 
G

Guest

Guest
hat inzwischen wohl jeder mitgekriegt: Hamburg, in einem sogenannten "Sozialen Brennpunkt"
 
G

Guest

Guest
Waaaaaaaaaaaassss du wohnst in Wunstorf das ist ja ganz in der Nähe und Bollzeck kommt aus
Minden und war da nicht noch jemand aus Hannover ? Nun müssen wir wirklich mal ein treffen mit den Leuten aus dieser Gegend machen, da kann man ja sogar mit dem Bus oder so fahren.
 
G

Guest

Guest
München, das liegt in der Mitte wenn man auf der Karte gerade Linien zwischen Dachau+Unterhaching und Fürstenfeldbruck+Ismaning zieht.
 
G

Guest

Guest
ich wohn in lindhorst, so ziemlich zwischen stadthagen (8km) und wunstorf (???). ca.. öhm... 40 km bis hannover... aus hannover kam black velvet, aber die is irgendwie nie mehr da... :-(
und bis göttingen isses auch net so weit... da war doch hannes der hannes donnerstag aufm j.b.o. konzi... so, ich fahr jetzt lecker griechisch essen holn.. mjam...!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ok wo treffen wir uns wer bringt Bier mit wann treffen wir uns...?
 
G

Guest

Guest
Das Bier bring ich mit, von Blomberg fahr ich halt über Minden nach Lindhorst, dann kann ich auch noch jemand mitnehmen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Bassum-Nordwohlde 20 km südlich von Bremen !!!
auch fast umme Ecke !!!!!!!!!