*Wohnortangeb*-Thread für Noctur

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Anorexia Ana
ejö, die Anorexia Ana und dat XGravedancer00X wohnen in Euskirchen....das ist wenn ich jetzt richtig liege so 30/40km südlich von Köln und so 25 km westlich von Bonn...
Ich hock hier unfreiwillig, aber naja, wird schon werden ;)

Ich wüsste da ja nen lauschigen Ort für dich... ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wer gräbt denn hier solch lustige Threads aus *lol*..

Jaja.. ich weiß noch genau, warum ich das damals net angeben wollte :D ;) .. aber jetzt wissens/kennens ja eh fast Alle... :p

Elsen, (so quasi an der A33...da gibbet zumindest ne Abfahrt nach Elsen :D und die B1 aus wenn man aus Richtung Hildesheim, Hameln, Detmold kommt endet hier),ca. 3km von Paderborn, ca. 45km von Bielefeld, ca. 90km von Kassel, ca. 110km von Dortmund, ca. 180km von Köln
OWL, NRW

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Bühne, Ortsteil von Borgentreich, in der Nähe von Warburg, im Kreis Höxter, zwischen Paderborn, Kassel und Göttingen.

Allerdings zieh ich bald nach Paderborn-City ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Steinklingen, Ortsteil von Weinheim a.d.B., und das liegt fast genau zwischen Mannheim und Heidelberg im schönen Odinswald. Ist nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen.