*Wohnortangeb*-Thread für Noctur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja, Frost, das stimmt, wir fliegen auch zum BYH...

Achja: Hamburg....aber steht da ja eh nebenan...:D

d.h. fix in Wacken....und fix wieder hier...., hihi
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Undomiel: ihr fliegt nach Balingen?! *wow* ich geniesse immer die "schöne" Fahrt da runter....

ach ja...wo Hamburg is muss ich euch nich beschreiben, oder? liegt direkt an der A7 *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hamburg-Billstedt, in der Presse wohlbekannt als sogenannter "sozialer Brennpunkt" ;) :D ist ja immer gut für ein paar Horrorgeschichten in BILD oder Stern. Hmm, hatten schon lange keine mehr... :D :D :D
Hamburg, ja , hmm nächst größere besser bekannte Stadt... WACKEN?!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Haundorf, Gemeinde Schnelldorf, Landkreis Ansbach, Mittelfranken, Bayern. ;)
Nahe am A6/A7 Autobahnkreuz. Hab ca. 70km nach Nürnberg und 80 nach Heilbronn. Also schön in der Mitte. :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Membarus
Hagen ca. 20km südlich von Dortmund entfernt mit anschluß an die A45, A46 und A1 ^^

hab meine wohnung im zentrum- gegenüber vom puff :D
(war keine absicht, dass es mich da hingeschlagen hat...war halt nur die billigste wohnung, die mir angeboten wurde *gg*)

HHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA
Membi das ist der Brüller !!!!!!!!! Ich wohne auch genau gegenüber vom nem Puff !!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh kaputt
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Sotzweiler/Saarland

direkt an der A1

37km nördlich von Saarbrücken und ca 50km südlich von Trier sowie 65km westlich von Kaiserslautern


So, los trianguliert mich :D