sirlurchi
Newbie
- 4 Aug. 2024
- 18
- 20
- 3
- 59
nur mal so... wer verbraucht mehr Platz in Wacken... ein Wohnmobil der ein Auto mit Zelt... es wird individuell verschieden sein aber miss mal nach. Und klar der Stau waren nur die Wohnmobile und Wohnwagen - muss dann wohl Sonntaganreise gewesen sein wo ja ALLE 85.000 angereist sind... Mir war so als ob ab Montags auch LKW fahren dürfen....Das war ernsthaft und durchdacht
nur mal so... wer verbraucht mehr Platz in Wacken... ein Wohnmobil der ein Auto mit Zelt... es wird individuell verschieden sein aber miss mal nach. Und klar der Stau waren nur die Wohnmobile und Wohnwagen - muss dann wohl Sonntaganreise gewesen sein wo ja ALLE 85.000 angereist sind... Mir war so als ob ab Montags auch LKW fahren dürfen....
Aha... dann einfach zuende lesenEs geht mir primär um den Elbtunnel. Auf dem Gelände ist es mir egal
Aha... dann einfach zuende lesen
130 für Gespanne bis 3,5t wie in Frankreich dann müssen wir auch nicht die Rechte Spur blockieren und der Verkehr fließt schneller ab. ASK und ESP regeln schonHallo,
ich stand vorhin vorm Elbtunnel im Stau und die ganze rechte Spur war voller Wohnmobile und Gespanne mit WOA Beschriftung. Das hat mich furchtbar geärgert. Deswegen wünsche ich mir, dass der Investor solche verbietet!
Häh, Access Pass. Sonntag 66,66€, ab dann wieder pro Tag einen 10er erhöhen.Oder eine Fastlane für schnelleres durchqueren.
130 für Gespanne bis 3,5t wie in Frankreich dann müssen wir auch nicht die Rechte Spur blockieren und der Verkehr fließt schneller ab. ASK und ESP regeln schon