Wohnmobile verbieten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Das war ernsthaft und durchdacht :mad:
nur mal so... wer verbraucht mehr Platz in Wacken... ein Wohnmobil der ein Auto mit Zelt... es wird individuell verschieden sein aber miss mal nach. Und klar der Stau waren nur die Wohnmobile und Wohnwagen - muss dann wohl Sonntaganreise gewesen sein wo ja ALLE 85.000 angereist sind... Mir war so als ob ab Montags auch LKW fahren dürfen....

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
nur mal so... wer verbraucht mehr Platz in Wacken... ein Wohnmobil der ein Auto mit Zelt... es wird individuell verschieden sein aber miss mal nach. Und klar der Stau waren nur die Wohnmobile und Wohnwagen - muss dann wohl Sonntaganreise gewesen sein wo ja ALLE 85.000 angereist sind... Mir war so als ob ab Montags auch LKW fahren dürfen....

Es geht mir primär um den Elbtunnel. Auf dem Gelände ist es mir egal :o

• Love
Reaktionen: Beckz
8 Aug. 2023
91
96
43
44
Lohmar, NRW
Hallo,
ich stand vorhin vorm Elbtunnel im Stau und die ganze rechte Spur war voller Wohnmobile und Gespanne mit WOA Beschriftung. Das hat mich furchtbar geärgert. Deswegen wünsche ich mir, dass der Investor solche verbietet!
130 für Gespanne bis 3,5t wie in Frankreich dann müssen wir auch nicht die Rechte Spur blockieren und der Verkehr fließt schneller ab. ASK und ESP regeln schon :D

• Like
Reaktionen: Philbee

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Oder eine Fastlane für schnelleres durchqueren.
Häh, Access Pass. Sonntag 66,66€, ab dann wieder pro Tag einen 10er erhöhen. :o

Gut, Donnerstag und Freitag ist da dann vielleicht 'n kleiner Knick im Gewinn, dafür wird's am Sonntag auf der Rückfahrt umso mehr! (Rückrichtung braucht natürlich einen neuen Access Pass, ist ja wohl klar)