Nightmare666
W:O:A Metalmaster
einmal duschen gratis aber ich mein letzends gelesen zu haben ´´duschen ist kein heavy metal´´
Ist es auch nicht!
einmal duschen gratis aber ich mein letzends gelesen zu haben ´´duschen ist kein heavy metal´´
Ist es auch nicht!
ok also duschen wir alle nicht beinhaltet das auch bierduschen??
duschen ist kein Heavy Metal, und Bierduschen sind verschwendung !
ok also duschen wir alle nicht beinhaltet das auch bierduschen??
Na und ? Wacken doch auch nicht ...(...) ´´duschen ist kein heavy metal´´
Na und ? Wacken doch auch nicht ...
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...Der Lacher des Tages
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...
Jedes Jahr der selbe Sch****.
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...
Was hat das Forum mit Wacken zu tun?
Hier tummeln sich keine 75.000 Leute!
Selbstverständlich ist Wacken Heavy Metal! Und wem es nicht gefällt, bleibt daheim!
Stimmt auch wieder. ^^naja die meckern doch jetzt schon alle rum wegen den Bandbestätigungen und der runningorder und und und.....
Die werden automatisch gelöscht!