Wohnmobil auf Behindertencamping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Lacher des Tages:eek:;)
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...

Jedes Jahr der selbe Sch****.
:D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...

Jedes Jahr der selbe Sch****.
:D

Was hat das Forum mit Wacken zu tun? :confused:

Hier tummeln sich keine 75.000 Leute!

Selbstverständlich ist Wacken Heavy Metal! Und wem es nicht gefällt, bleibt daheim! :mad::o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warte mal bis Mitte August, dann ist das Forum wieder voll mit Kirmesbesuchern die darüber jammern das es im Infield kein WLAN gab, die Getränkestände keine Coke Light hatten, und das Toilettenpapier viel zu kratzig war...

Jedes Jahr der selbe Sch****. :D

naja die meckern doch jetzt schon alle rum wegen den Bandbestätigungen und der runningorder und und und.....