Ins Gebüsch werfenVoll dumm die Frage aber wohin macht ihr eure Sachen wenn ihr ein Mietzelt habt und aber kein Auto um die Sachen wegzuschließen? In die Schließfächer passt das ja nicht rein. Will das eigentlich nicht alles so da liegen lassen.
Ins brennende Gebüsch, wenn ich nicht irre.Ins Gebüsch werfen
Ein heiliges Feuer im Gebüsch, macht jeden Frühlingshansi munter.Ins brennende Gebüsch, wenn ich nicht irre.
entschuldigen Sie, sind Sie der singende Busch???Ins brennende Gebüsch, wenn ich nicht irre.
Zwar leer aber noch dawürde auch sagen wertsachen wegsperren und den Rest im Zelt lassen.
die einzigen Diebstähle von denen ich in Wacken bisher gehört habe waren Handy oder Gedlbeutel und das ist dann gezielt bei mehreren Leuten passiert. Also durch Banden oder Leute die gezielt zum klauen dort sind. die Nehmen eigentlich nur Handys und Geldbeutel mit.
Gelegenheitsdiebstähle durch andere Besucher halte ich für extrem unwahrscheinlich. Bei uns standen meist nachts Stühle und aller Krimskrams einfach rum und sogar die Schnapsflaschen am Tisch und waren am nächsten Morgen noch da.
würde auch sagen wertsachen wegsperren und den Rest im Zelt lassen.
die einzigen Diebstähle von denen ich in Wacken bisher gehört habe waren Handy oder Gedlbeutel und das ist dann gezielt bei mehreren Leuten passiert. Also durch Banden oder Leute die gezielt zum klauen dort sind. die Nehmen eigentlich nur Handys und Geldbeutel mit.
Gelegenheitsdiebstähle durch andere Besucher halte ich für extrem unwahrscheinlich. Bei uns standen meist nachts Stühle und aller Krimskrams einfach rum und sogar die Schnapsflaschen am Tisch und waren am nächsten Morgen noch da.