woher kommt ihr so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
wollt ma fragen aus welcher gegend ihr so kommt^^
hab keine thread dies bezüglich gefunden deswegen amch ich einen auf:D

Hm, das ist ja mal wirklich ein sinnvoller Thread.

Ich wäre dafür, dass man die Herkunft ins Profil schreiben kann, damit mans bei den Leuten gleich sehen kann.
Außerdem könnte man dann Regionalthreads aufmachen, damit die Leute aus der gleichen Gegend sich zusammentun und treffen können.

Was haltet ihr davon? :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.791
59
93
MUC
Außerdem könnte man dann Regionalthreads aufmachen, damit die Leute aus der gleichen Gegend sich zusammentun und treffen können.

Was haltet ihr davon? :)

:eek: ne, also ich finde wir sollten das aus datenschutzrechtlichen gründen lieber geheim halten. und mal ehrlich, im echten leben möchte ich mit den leuten hier wirklich nichts zu tun haben!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
:eek: ne, also ich finde wir sollten das aus datenschutzrechtlichen gründen lieber geheim halten. und mal ehrlich, im echten leben möchte ich mit den leuten hier wirklich nichts zu tun haben!

Jap...kann ich verstehen. Da gibts hier z.B einen...Coremümmel oder so. Der geht mir ja hier schon voll aufn Keks, wenn ich den noch im echten Leben treffen müsste, würd ich die Krise bekommen, glaub ich :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...oder doch eher Harry Potter für Arme?

Gaara ist 16 Jahre alt und ein gefürchteter Shinobi aus Sunagakure. Sein Markenzeichen ist die mit Sand gefüllte Kürbisflasche auf seinem Rücken. Sein Kampfstil ist eher passiv, denn meistens muss er sich keinen Zentimeter bewegen um seine Gegner eiskalt zu killen. Das liegt daran, dass er den Sand in der erwähnten Kürbisflasche mit seinem Chakra steuern kann und so übermächtige Angriffe (wie zB Desert Coffin) ausführen oder sich hinter einem undurchdringlichen Sandschild schützen kann. Seine Angriffe sind meist sehr brutal und oft reicht ein einziger aus um den Gegner auszuschalten.
Gaara hat 2 Geschwister. Seinen älteren Bruder Kankuro Sabakuno und seine große Schwester Temari Sabakuno, die die älteste der 3 Geschwister ist. Sein Vater ist Kazekage und somit auch das Oberhaupt von Sunagakure. Allerdings ist dieser von Orochimarus Leuten umgebracht worden, damit dieser sich während den Chu-Nin Prüfungskämpfen als Kazekage ausgeben konnte. Auch Gaaras Mutter ist tot. Sie ist bei seiner Geburt gestorben. Man sagt, ihre Liebe ist es, die den Sand Gaara unkontrolliert schützen lässt. Außerdem hatte Gaara einen Onkel mütterlicherseits , Yashamaru, der sich nach einem fehlgeschlagenen Attentat auf Gaara selbst mit mit einer Bombe den Rest gab. Seitdem trägt Gaara das Zeichen "Ai" (deutsch: Liebe) auf seiner Stirn.
Über Gaaras Ziele ist [dem Autor] nichts bekannt.


*gacker* :D :D :D
 
11 Sep. 2008
58
0
51
30
Grünberg
kann doch auch nix dafür das naruto genial is und gaara mein lieblings chara:D
Zitat:
Zitat von Gaara Sabakuno Beitrag anzeigen
wollt ma fragen aus welcher gegend ihr so kommt^^
hab keine thread dies bezüglich gefunden deswegen amch ich einen auf
Hm, das ist ja mal wirklich ein sinnvoller Thread.

Ich wäre dafür, dass man die Herkunft ins Profil schreiben kann, damit mans bei den Leuten gleich sehen kann.
Außerdem könnte man dann Regionalthreads aufmachen, damit die Leute aus der gleichen Gegend sich zusammentun und treffen können.

Was haltet ihr davon?

hast schon recht aba net jeder schreibt in sein profil wo er herkommt:p