@ttp ÄTZEND??? ODA?? ICH HAB HEUT WENIGSTENS PROBE (hoff ich) UND WERD MIR RICHTIG DIE LAMPEN AUSPUSTEN UND BRÜLLEN.....
Original geschrieben von Suwarin
Glühbirne? Kirche? Bahnhof?
. Aber als die anderen sie dann nacherzählen mussten, war es dann doch ganz lusitg. Hatte überhaupt keinen Sinn mehr!