Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein FIrma ( www.markmiller.de ) Hat sich auf PKW, LKW ersatzteile, Haushaltswaren und Baumarkt spezialisiert (beschlägeabteilung und Werkzeug haben wir auch noch)
@Demon: Ich bin bei pro_Plant, das ist ne kleine Firma mit ca. 25 Mitarbeitern hauptsächlich für Agrarsoftware. Als IT-System-Elektroniker hatte ich mich auch ein paar mal beworben...
Ich bin beim Kreis Recklinghausen (heimatstadt) angenommen worden. Saugeile Stelle, vor allem, da ich erst im September anfangen brauch! WACKÖÖÖÖÖÖN UND SUMMER BREEZE ICH KOMME!!!
Letztes Jahr mußte ich am 01.08. anfangen, und ich wollte nicht schon die ersten drei Tage Urlaub nehmen (was machtn datt fürn Eindruck ), bin aber am Freitag nach der Arbeit noch nach Wacken nachgekommen. War nen bisschen schade, aber war ja nur im ersten Jahr...