Wochenend und Sonnenschein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
[color=03285B]

Muss den Flieger um 20.00 von Zürich nach D'dorf nehmen. Das gibt ein kurzes WE. Und U....... ? Vielleicht ein Woche zu Ostern, wenn ich Glück habe - dann geht's ab nach England ;)


Davor kann ich nur mit

MUAHMUAHMUAH :(

reagieren

[/color]
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Hey wer hat dich den kritisiert??
Na schon wieder auf der faulen Haut??
Wart es ab am WE ist schluss damit!!
ich hab ´nen WE- Thread von raven ausgegraben und xanti dachte er wäre online gewesen ohne daß sie es mitbekommen hätte.
Was heißt faule Haut? Naja ich m uß Birgit gleich noch helfen hier ein paar Sachen rauszuschleppen da sie nach Bonn zieht aber dann ist Müssiggang angesagt. Heute abend Stammtisch, morgen Probe und Samstag ähhh, ja was denn nun?:D

@beady: Was heißt schon wieder? Ich hab nur 48 Tage. *wunder*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
ich hab ´nen WE- Thread von raven ausgegraben und xanti dachte er wäre online gewesen ohne daß sie es mitbekommen hätte.
Was heißt faule Haut? Naja ich m uß Birgit gleich noch helfen hier ein paar Sachen rauszuschleppen da sie nach Bonn zieht aber dann ist Müssiggang angesagt. Heute abend Stammtisch, morgen Probe und Samstag ähhh, ja was denn nun?:D

@beady: Was heißt schon wieder? Ich hab nur 48 Tage. *wunder*
*karstenslap* NUR 48 TAGE??? *kreischzetterimachteckhüpf*
Also Samstag kommste rum und wir finden was ..ganz spontan oder wie siehst du das ..wenn du schon mal hier in der Gegend bist...je nach Lust und Laune...Deal mein Großer??