WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.410
- 8.316
- 128
Ui...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Recht herzlichen Dank euch beiden!Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ui...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Recht herzlichen Dank euch beiden!Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
der fred ist ja immer noch oben. woanders, wie lange feierst du denn? das sind doch schon paar tage, oder?
Ich wollte auch den töffeligsten unter den forumlern die Chance nicht nehmen mir zu gratulieren.ach du scheiße, ich hab noch nicht mal gratuliert. alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen.
ich danke dir recht schön.Ich wollte auch den töffeligsten unter den forumlern die Chance nicht nehmen mir zu gratulieren.
Mir steht total auf Visitenkarten mit so viel Fehlers ♡Hallo alle zusammen. Ich bin ein Spambot. Ich darf nicht zitiert werden.
und wo ist der Kuchen, Mehl hast du doch jetzt genug gebunkertAch so, und herzlichen Glückwunsch natürlich noch
Was soll denn jetzt die Petzerei da?! Bist ja nur neidischund wo ist der Kuchen, Mehl hast du doch jetzt genug gebunkert
Ich hab noch ne halbe Packung und die schon sehr langeeeeWas soll denn jetzt die Petzerei da?! Bist ja nur neidisch
Danke!Alles Gute auch von mir
Nein!Ihr seid kaka.
SelberIhr seid kaka.
Wat??Hallo alle zusammen. Ich freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe. Visiten Karten sind genau mein Thema. Ich mag verschiedene Visite Karten und andere Karten zu gestallten. Ich benutze Vista in letzter Zeit und wenn ich frage habe ich schreibe auf der Besucherseite. Sie antworten mir sofort. Bin sehr zufrieden. Sie haben hunderte vorlagen Mann kann nicht entscheiden. Die Farben und Bild Qualität ist auch perfekt. Ich drucke meine gestaltete Karten aus aber manchmal ich sende sie auch digital über meine Handy.