WOAnders hat Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
der fred ist ja immer noch oben. woanders, wie lange feierst du denn? das sind doch schon paar tage, oder? 😅🤣🤣

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Hallo alle zusammen. Ich freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe. Visiten Karten sind genau mein Thema. Ich mag verschiedene Visite Karten und andere Karten zu gestallten. Ich benutze Vista in letzter Zeit und wenn ich frage habe ich schreibe auf der Besucherseite. Sie antworten mir sofort. Bin sehr zufrieden. Sie haben hunderte vorlagen Mann kann nicht entscheiden. Die Farben und Bild Qualität ist auch perfekt. Ich drucke meine gestaltete Karten aus aber manchmal ich sende sie auch digital über meine Handy.
Wat?? :confused:
Geburtstagskarte, nixi Visitenkarte.

Falsches Forum, Wiedersehen
:o