WOAnders feiert heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
haste heute wirklich jebootstach? nich, daß ich wieder ein alten fred beantworte. :ugly::D

alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :D:D:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Happy Birthday to you, happy Birthday to you :o
Happy Birthday, happy Birthday :o
Happy Birthday to youuuuu :o

Die Melodie musste Dir denken :D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass Dich reich beschenken :cheers:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Glückwunsch zum Geburtstag:)
Kannst ja mit Normi zusammen feiern - wie wir alle.:o

Alles gute lieber WOAnders.

Alles Gute, auch von mir!

Wünsche dir alles Gute. und einen zauberhaften Tag. Lass dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen.:)
Liebe Grüße

Alles Liebe zum Geburtstag :)

Alles gute zum Geburtstag:)

Alles gute zum Geburtstag WOAnders:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Von mir auch alles Gute! :)

Heyho....alles Gute zum Burzeltag und feier schön mit der Familie! :)

Ich muss erst woanders hin.

Aber erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
*Konfetti schmeißt*

Happy Birthday, WOAanders!

Wusste gar nicht, dass Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie Normi!
Wer würde das nicht gerne haben??:D:D


haste heute wirklich jebootstach? nich, daß ich wieder ein alten fred beantworte. :ugly::D

alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :D:D:cheers:
Ne, passt schon!! :D:D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ja happy Birthday

Herzlichsten Glückwunsch und lass dich feiern :):cheers:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles gut und noch schöne 75 min;)

Alles Gute nachträglich!


Da ich mich gestern nicht im Forum herumgetrieben habe, wünsche ich dir nachträglich zum Geburtstag

Alles Gute!

Vielen lieben Dank euch allen!!
Ich habe in der alten Heimat mit guten Freunden einen Superabend verbracht und schön von Freitag auf Samstag mit Mustasch und Motorjesus in Enschede (NL) in meinen Geburtstag reingefeiert!
Abends gab's dann Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln und als ich gerade zurückgekommen bin eine gedeckte Kaffeetafel mit selbstgebackenem Käsekuchen von meinen Mädels!
Schöne Geschenke gab's noch dazu!