• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xneropandax

Newbie
20 Apr. 2022
3
0
1
29
Hallo erstmal!

Der Titel verrät ja schon worum es geht. Ich bin allein unterwegs in Richtung Wacken. Ich würde gerne im Vorfeld nette Menschen für folgendes finden:

1) Fahrgemeinschaft von Bonn (oder Köln) nach Wacken am Dienstag (02.08). Ich kann gerne fahren, bräuchte aber 2-3 etwa 30-minütige Ladepausen auf der Strecke (E-Auto). Ansonsten steige ich auch gerne bei jemanden mit ein und gebe Strom/Spritgeld und gute Gesellschaft mit dazu.


Würde mich freuen wenn sich was ergibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xneropandax

Newbie
20 Apr. 2022
3
0
1
29
Kleines Update, da ich jetzt schon einen Campingplatz habe. Text im ersten Post habe ich angepasst.

Ich suche aber noch immer Leute aus Köln/Bonn die nach Wacken mitgenommen werden wollen. Freue mich über eine Rückmeldung.