WOA09 --> Equllibirum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

F!rsT S0uL

Newbie
2 Jan. 2009
6
0
46
Naja ich lass es einfach.
Es ist unglaublich wie unfreundlich die User hier sind, besonders wenn man sich mal verschreibt.
Wenn man ein bisschen im Zeitdruck ist hat man keine Lust die Suche oder mal kurz zu lesen, daher der Thread.
Super! Ihr habt's echt drauf.
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Naja ich lass es einfach.
Es ist unglaublich wie unfreundlich die User hier sind, besonders wenn man sich mal verschreibt.
Super! Ihr habt's echt drauf.

wieso ? wurdest halt drauf hin gewiesen und da wurden nen paar scherze gemacht aber finde hier ging nix unter die gürtellinie aber wenn du das als unglaublich betitelst dann will ich net wissen was passiert wäre wenn hier wirklich wer auf dich los gegangen wäre ^^
 

F!rsT S0uL

Newbie
2 Jan. 2009
6
0
46
Naja ich meine ja nur.
Ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen und war recht erstaunt.
Was solls. Es geht weiter.