WOA Warmup Party in Losheim am See am 3.7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ich glaub wenn ich jetzt das rheinland-pfälzische Wort für "Saarländer" schreiben würde bräucht ich bei Morgenpipi nicht mehr aufzutauchen. :p:D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Sodale...komme gerade von der Warm-Up Party...waren zwar einige miese Bands da...aber die Metalkaraoke hat wieder einiges wet gemacht...war schade das net so viele Leute da waren...aber trotzdem...sind noch auf die Bühne und haben gut Master Of Puppets gekaraokt....einfach nur geil...also Warm-Up party...immer wieder :))
So geh nu pennen...gute n8
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
So, wir sind gerade zurück gekommen...
Die ganze Veranstaltung ging halt nur bis 23:00h.
Schade, allerdings waren auch nur ca. 150 Leute da.
Die ersten zweieinhalb Stunden spielten lokale Bands, die meisten waren aber nicht berauschend, das lang wohl daran, dass deren Stile nicht zu einer Wacken-Warm-Up-Party passten.
Ab 22:00h ging es dann mit Karaoke los, und ich muss sagen, das hat die ganze Sache nochmal rausgerissen, die Lieder von den CDs kamen besser an als die Live-Bands.
Es war ganz ok, ich denk mal der Eintritt von 5€ hat sich schon gelohnt, allerdings hätten bessere Bands dabei sein sollen...
Ansonsten, freu ich mich jetzt umso mehr auf Wacken!!!
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Saarländer lieben??? *ggg*

Nachdem ich die Saarlandhymne gehört haben... naja
*gg*
Aber wie gesagt.. Die Bands waren gut scheiße, außer zwei Ausnahmen. Die Bananen haben schon ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Aber was haben solche Bands auf einer WOA Warm Up Party zu suchen???
Lächerlich.
Grüße