Woa Warm Up Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hargl...

THordis, es WAR aber nett gemeint.

Ich verstehe halt wirklich das Problem nicht. Ob es nun den Süden von D oder Ö betrifft oder den Norden, es kommt doch wirklich nur darauf an, dass man eine Kneipe davon überzeugt, mal ein WOA-Warm-up zu machen. Natürlich ist das leichter, wenn Veranstalter o.ä. sich eh in der Nähe rumtreiben (wie Holger bei uns im HB, Z.B.)....aber doch nicht unmöglich!

NUR das war meine Intention, und das "maul nicht" entschlüpfte mir, weil wir Vorschläge machten und von dir nur ein "egal" kam.

Das hört sich nun mal beleidigt an. Hier bei den Torfmoorholmern...:D

Und was bitte ist "sudern"????????? :D

happy Weekend

Undomiel
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimme dir zu, Udomiel. Thordis hat das wohl so verstanden, das sie die Party veranstalten soll, davon war aber nie die Rede! Eine WOA-Party kann schliesslich überall veranstaltet werden, es muss sich nur ein Veranstalter finden.
Also Thordis: deine Uberzeugungskraft und der Metaler im Süden oder sonstwo ist gefragt. In Q & A hat doch schon einer angefragt, ob er eine veranstalten kann und ich erinnere mich, dass im Vorjahr zumindest an eine Warm Up-Party im Süden Deutschlands.
Frag in einer Metalkneipe nach, wie es damit aussieht, sowas zu veranstalten und quak hier nicht rum. Von nichts kommt nichts.
Ich mecker ja auch am Headbanger Programm rum, da kriegts du zwar erstmal den Wind von vorne, aber es bewegt sich auch was. Nicht wahr, Udomiel? ;) :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, das ist mir zu blöd, Thordis...

@ äääh...jepp, banshee...aber immerhin, es BEWEGT sich was...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, Thordis, die Party war so wie ich das schon in meiner PM geschrieben habe, nein, noch schlimmer, bei deinem Musikgeschmack wärst du sicher schreiend rausgelaufen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, wäre sie nicht...

Sie wäre ja gar nicht RAUSgekommen...:D

Oder wenn dann nur unter Einsatz von Macheten....weil alles fubu-verstopft war...

Edit ist hier nötig, weil ein Mädel aus Österreich mal wieder alles in den falschen hals bekommen hat :D

*fg*
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
1) Sudern heißt soviel wie maulen (als Wiener muß i das ja wissen)
2) Wir Ösis und ihr Deutschen haben nunmal einen anderen "Spruch" drauf, darum die mißverständnisse, also könnten wir doch mal aufhören uns wie Kinder zu benehmen und das alles wieder einrenken lassen
3) es gibt hier in Wien einen Metalschuppen namens Megiddo (http://members.chello.at/megiddo), ich glaube wenn alle Ösis hier diese zumailen, dann könnte man eventuell in Wien doch sowas machen. Also ich schick denen gleich mal was hin, vielleicht bringts ja was.