WOA Vinyls gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Guten Abend zusammen,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach WOA Vinyls für die Heckscheibe meines Autos.
Nur weiß ich absolut nicht, woher ich diese bekomme und werfe die Frage deshalb hier in die Runde.
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
solch sachen kauft man NUR bei metaltix :D:D:D:D;);););)

hier

im übrigen hab ich den weissen auch auf meiner schüssel. allerdings hab ich vorher alles ausgeschnitten uund dann draufgeklebt, weil ich das mit der folie drumzu nicht so toll fand. sieht aber ma goil aus. hab ich übrigends schon seit dem 25.12.2004 drauf. hält au bombich.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet: