WOA-Up-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Ich weiß ja nicht, wer von euch in KÖLN wohnt (wie ich *g*), geschweige denn, wer da war, aber die WOA-Up-Party von HeavyMetal-Cologne (http://www.nachtrock.com/W_O_A_UP_P...ml?PHPSESSID=a82240ccd1c972dfc698e990d0793617)
war ja wohl mal voll für den allerwertesten....der Sound für'n Popo, die Stimmung derselben und überhaupt...

Wenn die "offiziellen Verantwortlichen" vom Wacken damit zu tun haben: Schämt euch...

War von 22Uhr bis 23Uhr da, der Laden war bei weitem mehr als Leer, der DJ übte scheinbar noch immer, wie die Soundeinstellungen am besten sind (Soundcheck ftw) und die Stimmung war im Keller. Dafür 4 Euro Eintritt (ein Freigeträng inklusive) und 3 Euro Mindestverzehr?! Fuck off.....
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Das klingt ja super! :D
Isch komm aus der Ecke.

Vom Nachtrock habsch noch nie was gehört. Muss man das als Metaller kennen?
Wenn´s anderen Köln-Umfeldern so geht wie mir, binsch net überrascht, dass dat nix geworden ist. :p

PS: Sieht aber nicht sehr offiziell aus!
Die offiziellen Partys standen doch in den News.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß ja nicht, wer von euch in KÖLN wohnt (wie ich *g*), geschweige denn, wer da war, aber die WOA-Up-Party von HeavyMetal-Cologne (http://www.nachtrock.com/W_O_A_UP_P...ml?PHPSESSID=a82240ccd1c972dfc698e990d0793617)
war ja wohl mal voll für den allerwertesten....der Sound für'n Popo, die Stimmung derselben und überhaupt...

Wenn die "offiziellen Verantwortlichen" vom Wacken damit zu tun haben: Schämt euch...

War von 22Uhr bis 23Uhr da, der Laden war bei weitem mehr als Leer, der DJ übte scheinbar noch immer, wie die Soundeinstellungen am besten sind (Soundcheck ftw) und die Stimmung war im Keller. Dafür 4 Euro Eintritt (ein Freigeträng inklusive) und 3 Euro Mindestverzehr?! Fuck off.....

von 22 - 23 Uhr ? War das ein Kindergeburtstag ? :confused: da ist man mit dem vorsaufen doch noch garnicht fertig ? :confused:
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Aber wenn der Sound dazu noch scheiße ist und die Location aussieht wie hingerotzt (also mehr als provisorisch) hat man ehrlich gesagt auch keine Lust, länger zu bleiben....

Im Übrigen: So mies wie da war, haben wir uns gesagt, da gehen wir lieber wo anders hin, wo wenigstens garantiert was los ist........
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber wenn der Sound dazu noch scheiße ist und die Location aussieht wie hingerotzt (also mehr als provisorisch) hat man ehrlich gesagt auch keine Lust, länger zu bleiben....

Im Übrigen: So mies wie da war, haben wir uns gesagt, da gehen wir lieber wo anders hin, wo wenigstens garantiert was los ist........

...war ja dann auch schon später, woll?! :o


Hingerotzt? Geil! Schmuddelich! Wie Wacken! :D :D :D