WOA-Supporter-Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sach mal, hat sich einer von euch auch beim WOA supporter Club angemeldet?
hat da einer von euch schon sein Packet bekommen?
 
G

Guest

Guest
Nö ich hab mich noch nicht angemeldet!

Um was gehts da genau?

Und wie gehts deinem Hinterteil Pekka ?
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen ,

@ Pekka : Keine Panik , JEDER erhält sein Starterpaket noch vorm W:O:A!!! Wir geben alles.... ;o)

@ Onkel Tom : Schick mir ne Mail und du bekommst mehr Infos....

CU in Wacken...

Frank vom Metalheadz-Team
 
G

Guest

Guest
@Frank:
nein, das is noch nich als Panikmache zu verstehen, ich bin ahlt nur ein büschn ungeduldig und jeden morgen vom Postmann enttäuscht zu werden is nich schön...aber ich werde warten!

@Tom:
mein Arsch wächst und gedeiht noch immer.Bereit das nächste WackenArschBild zu machen!
 
G

Guest

Guest
Naja, ich kann die Ungeduld verstehen. In der Mail stand ja auch, sobald das Geld eingetroffen ist, geht das Paket raus.

Andi
 
G

Guest

Guest
@Goodbyte:

Es handelt sich um den offiziellen WOA Supporter Club. Nenn es von mir aus auch Fanclub oder Interessengemeinschaft oder wie auch immer. Nähere Infos erhälst du, wenn du ein Email an info@woa-metalheadz.de (also an Frank) schickst. Homepage mit allen Infos etc. ist bereits in Arbeit...

Jens (Webmaster http://www.woa-metalheadz.de/)