WoA Stream 2010?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nix.wichtig

Newbie
25 Mai 2010
10
0
46
Hallo Freunde,

ich war die letzten beiden Jahre schon live vor dem Computer dabei und wäre es dieses Jahr auch gerne wieder. Leider konnte ich noch nichts offizielles darüber finden. Weiss da jemand was näheres?

Wird es einen geben?
Wird es ihn vielleicht geben?
Wird es ihn nicht geben?

Danke schonmal,

LG, nix.wichtig
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hallo Freunde,

ich war die letzten beiden Jahre schon live vor dem Computer dabei und wäre es dieses Jahr auch gerne wieder. Leider konnte ich noch nichts offizielles darüber finden. Weiss da jemand was näheres?

Wird es einen geben?
Wird es ihn vielleicht geben?
Wird es ihn nicht geben?

Danke schonmal,

LG, nix.wichtig
weiß ich nicht ...

aber wie dein nickname schon sagt ... nix wichtig
 

nix.wichtig

Newbie
25 Mai 2010
10
0
46
gibts da mittlerweile was neues...

wird es einen stream geben, wenn ja wo und wie, wenn nein warum?

Liebe Grüße
 

nix.wichtig

Newbie
25 Mai 2010
10
0
46
wenn das so einfach wär... scherzkeks...

hab schon meine Gründe, warum ich mich direkt für den Stream interessiere
 

nix.wichtig

Newbie
25 Mai 2010
10
0
46
ich will kein Ticket,
ich will den Stream sehen.

Mit den Gründen meinte ich, das ich nicht vor Ort sein kann / will, nicht das ich kein Ticket bekommen würde.