WOA SMS Infoservice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen!

(nachdem mein Thread mitarchiviert wurde muß ich es nochmal posten ;) )

Erstmal, Wacken war super!
.... aber leider das Info Service bei mir nicht wirklich funktiuoniert. Ich bekam die Begrüßungs-SMS am 04. gegen 13.00 Uhr, aber dann war es vorbei. Schade, weil für eine SMS 1,99 € die mich eigentlich nicht wirklich informiert ist nicht das, was ich mir vorstelle.
Mein Handy ist auf Tele.Ring (A) angmeldet, ich war hauptsächlich über Vodafone D2 im dt. Netz, aber auch über T Mobile D und E Plus, was aber auch nichts geholfen hat... ich telefoniere eigentlich wenig, aber heuer schien es mir, als wären die Netze generell total überlastet gewesen (im Gegensatz zu 2003 wo auch das mit dem Info SMS einwandfrei funktioniert hat!).

LG,
Thordis