WOA Rollenspiel Con

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Moin zusammen,

ich plane derzeit, mit einigen anderen ab Montag anzureisen und eine WOA Rollenspiel-Convention zu veranstalten.

Wer Lust hat, sich im Vorfeld des Festivals an der Con zu beteiligen, meldet sich bitte per PN. Weitere Infos dann per Mail oder Telefon...

Bisher werden auf alle Fälle ein paar MIDGARD Runden zusammenkommen.

Grüße
Holger
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Moin Leute,

irgendwie muss ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen...

Gibt es noch Interessenten? Derzeit sind wir zu dritt, was zwar irgendwie geht, aber an sich ein wenig mager ist.

Und keine Sorge, wir werden keinen Gig verpassen, nur weil ein paar Würfel im Spiel sind.


Gruß
Holger