WOA-Roadshow 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
moin,
kann mir einer mal sagen welche lieder ensiferum gespielt hat auf den roadshows die bereits statt gefunden haben?!
mfg
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Van-Damme schrieb:
moin,
kann mir einer mal sagen welche lieder ensiferum gespielt hat auf den roadshows die bereits statt gefunden haben?!
mfg

hmm ich weiss nicht mehr alle aus dem kopf. zugabe war "iron", so viel wiess ich noch. mein kumpel hat die setlist gefangen, aber der ist jetzt nicht verfügbar.

naja vll bekomme ich ja noch einige zusammen.

das interlude vom iron album
tale of revenge
dragonheads
warrior's quest
into battle
token of time
treacherous gods

mehr erinner ich jetzt nicht mehr...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
White Storm
Tale of Revenge
Dragonheads
Windrider
Warrior's Quest
Treacherous God
Hero In A Dream
Into Hiding
Token Of Time
Iron
---
Battle Song

ich war zwar nicht da ... wegen Ohrenkrebs kriegen tun tun ... hab das aber mal trotzdem eben klar gemacht :o
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
OldOne schrieb:
White Storm
Tale of Revenge
Dragonheads
Windrider
Warrior's Quest
Treacherous God
Hero In A Dream
Into Hiding
Token Of Time
Iron
---
Battle Song

ich war zwar nicht da ... wegen Ohrenkrebs kriegen tun tun ... hab das aber mal trotzdem eben klar gemacht :o


du bist der größte, wo "weißer" old1
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
roadshow gestern in siegen war übelst geil, ensiferum haben fett arsch getreten,
einfach geil^^
 

phil3k

Newbie
24 Apr. 2006
1
0
46
der gig in siegen war allerdings extrem geil - ging gut ab da vorne :).
hat zufällig irgendwer bilder hochgeladen oder gefunden?