WOA Postamt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Postamt....

  • Ist angekommen

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nicht angekommen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich kann nicht schreiben

    Stimmen: 5 21,7%
  • Ich habe die Postkutsche entführt.

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Wir haben Postkarten vom Festival verschickt und bisher ist keine angekommen!

Wie sieht das bei euch aus?
 
  • Sad
Reaktionen: Samael666

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Am 3.8 zur Poststation getragen .... am 13.8 vier von sechs angekommen mit Stempel vom 4.8.
Der Mensch am "Schalter" hat mich gleich gewarnt, dass es dauert, weil die Dinger halt für Sammler per Hand gestempelt werden. Ich hatte auch schon gemutmaßt, dass der Stand nur Fake war :D
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Am 3.8 zur Poststation getragen .... am 13.8 vier von sechs angekommen mit Stempel vom 4.8.
Der Mensch am "Schalter" hat mich gleich gewarnt, dass es dauert, weil die Dinger halt für Sammler per Hand gestempelt werden. Ich hatte auch schon gemutmaßt, dass der Stand nur Fake war :D

Bei uns 0/4. ich habe extra meine Frau schreiben lassen, damit man das lesen kann :)
 
  • Sad
Reaktionen: LassMich