WOA ohne Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Dann präsentierts halt der Metal Hammer, bin schon gespannt wie das aussieht, wenn Papa Schöwe mit seinen Cowboystiefel auf die Truemetalbühne latscht um irgendwas durchzusagen, hat sicher mehr untehraltungswert als ein kahler Götz
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Ist doch alles klar.
RH in Verbindung mit W:O:A und W:O:A wird halbtot gemeckert.
Das ist doch RUFSCHÄDIGUNG! *heuel*

Das können die guten Herren & Damen doch nicht auf sich sitzen lassen - nachher wird die Bild of Metal nur noch halb so oft gekauft. Also nee - regt Euch nicht so auf - da hängen Existenzen dran! *LOL*
 
S

skownan

Guest
Meinen Kumpel hat einer von RockHard während Hypocrisy angesprochen, der meinte er wollte ihn für einen Kalendar fotographieren!

Mein Kumpel hat ihm einfach mal erzählt, was er von dem Magazin hält! ... und noch ein nettes "Verpiss Dich" und seine chance berühmt zu werden hatte er in den Wind geschoßen!

Richtig so! Scheiß Magazin!
Ich kann das ganze Gemeckere auch nicht ganz nachvollziehen!
Wacken war wiedermal nur geil!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ganz meine Meinung. Wer braucht das RockHard??? Haben die nicht mit ihren ganzen Schubladen ertseinmal das durcheinander in der Metalszene geschaffen, welche Band welchen Stil spielt???

Und ich kann dem auch nur zustimmen, was oben gesagt wurde. Der Götz hat jede Gelegenheit genutzt, seinen dicken Hintern auf die Bühne zu setzen. Das Gelaber hat eh keinen interessiert. Meint der eigentlich, er sei der tollste???

Naja, mir kann das RH eh gestohlen bleiben. Absolut belangloses Magazin. Wer es noch nicht mal schafft, ebi den Tourdaten aktuell zu bleiben, bzw. Dates, die vor 3 Jahren waren, immer noch drinstehen hat, ist eh stümperhaft.

NRWDM
Daniel
 

heino

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
68
Germany
Bin mal gespannt, wie das Statement von Rock Hard in der nächsten Ausgabe ausfällt. Darf ich mir nach 4 Jahren wieder eine Zeitschrift kaufen.
Aber wenn ich das so hier lese,von wegen den Vergleichen mit dem Dynamo, ... dass ist schon eine derbe Beleidigung!
"Dynamo 95" war für mich eigentlich der Grund, nie wieder auf ein Metal-Festival zu gehen. DAS war asozial & Kommerz in Reinkultur! Erst im letzten Jahr wurde ich beim BYH eines Besserens belehrt,was sich für mich auch dieses Jahr beim W:O:A erneut bestätigte. Und gerade jetzt, wo ich wieder Spaß daran habe, soll ich mir das von Leuten vermiesen lassen, die selbst mal ein Festival auf die Reihe bringen wollten (Rock Hard Open Air 1990 in Lichtenfels), aber kläglich scheiterten... Denn das war ein Besucher-unfreundliches Festival mit wenig Toiletten, agressiven Ordnern, schlechtem Camping (auch da hat es geregnet) und mit Bierprei... (es war alkoholfreies Gebräu...)! Aber die Sanis hatten Einsicht und mich ins Hospital gebracht.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, so langsam kann man die RockHard wirklich auf eine Stufe mit der Metal-BILD (sprich: dem Hammer) stellen. Was für Pussies!

Wenn ich so manche Kritik in diesem Forum und in den RockHard-Foren lese, bekomme ich langsam das Gefühl, dass die Rock am Ring- und Bizarre-Besucher härter im Nehmen sind, als wir ach so bösen Metaller. :(